blog header.jpg

EINPAAACKEEEN!!!! – Das 16.Türchen…

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie jetzt? Noch nicht alle Geschenke eingekauft? 
Ok….
Ich auch nicht…. *GGG*
Stresst mich jetzt gerade aber auch gar nicht… Tief durchatmen und sich denken das wie jedes Jahr alles klappen wird… Das haben wir ja noch immer geschafft…

Aber schön einpacken muss man dann auch noch alles…
DAS stresst mich dann doch… Kennt Ihr das? Jedes Jahr denkt man sich ” ich kauf die Geschenke gaaaaaaaanz früh dann kann ich sie auch früüüüh und gaaaanz toll einpacken”.

Hmhm; klappt jedes Jahr wieder hervorragend bei mir – nämlich gar nicht. Letztes Jahr hab ich die Geschenke Heilig Abend morgen und dann jeweils am Feiertag eingepackt. Gute Planung, was? Dementsprechend zufrieden war ich dann auch mit der Verpackung, nämlich gar nicht…
Also gibts heute einen Vorschlag um etwas kleinere Geschenke zu verpacken. Die Grundidee für die Verpackung stammt von Jenni * KLICK * und ich habe dann verschönert… Ps: Jenni hat auch eine Anleitung dazu geschrieben!


So, nun werd ich Tatort gucken gehen!
Und dann morgen auf in eine neue Woche, hoffe ihr schafft alles so wie ihr es wollt!
Sarina


Sarina | Kategorie(n): Advent & Weihnachten, Verpackungen

Kommentar schreiben

Kommentar

Die sind ja wirklich toll geworden. Leider komme ich über den Link zwar zu Jennis Seite aber nicht zu der Faltanleitung. Kannst Du etwa sagen, wie große die Boxen sind?
Liebe Grüße
Petra

Huhu! Guck mal bei den Kategorien unter Verpackungen. Da müsstest du sie relativ schnell finden! Lg

—einpacken steht heut nach der Arbeit an!
Dein Päckchen mit den schönen Reagenzgläsern ist heil hier angekommen!Vielen lieben Dank und eine gute Woche
lg angelika

Sieht gut aus. Reicht ja für ein Flachgeschenk und etwas mehr.