blog header.jpg

Erwischt… – das 11. Türchen

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mich hat es erwischt, bin krank.
Entschuldigt bitte das es gestern keinen Post gab, ich habs einfach nicht mehr geschafft…
Liege auf dem Sofa und versuche gesund zu werden… Päckchen sind gepackt und gehen auf die Reise, für alle die warten… Mache gerade nur das Nötigste, also bitte entschuldigt… Ihr kriegt eure Gewinne auf jeden Fall!

Hier noch eine kleine Verpackungsinspiration für euch:

VBis morgen, ihr Lieben, nicht böse sein…

Sarina

Sarina | Kategorie(n): Advent & Weihnachten, Verpackungen

Kommentar schreiben

Kommentar

…gute Besserung!!!!!!Krankheitn kommt immer unpassend…mach Dir nicht auch noch Stress dazu!

lg angelika

Huhu Sarina!!
Gute Besserung wünsche ich Dir! Habe grad selber drei Tage in der Waagerechten verbracht. So kurz vor Weihnachten natürlich besonders passend… *schiel*
GLG, Mel

Gute Besserung wünsche auch ich!!!
LG Sylvia